erstellt am 17.12.2000

updated am 02.06.2011

Schick mir ne Mail:

Elois1010@aol.com

CelineBannera3
Karatausgeschnitten.
Free counter and web stats
banner-oben

02.06.2011

Und ich verkleinere weiter meine Hobbyzucht.

13.05.2011

Und ich habe weiter meine Hobbyzucht verkleinert. Nun gebe ich nur noch Trüffel und Panliné in ein gleichgeschlechtliches Rentnerheim - wenn sich ein tolles findet- und Brave Heart kann auch in eine andere Zucht als guter Zuchtbock und als solcher hat er sich auch erwiesen.

20.03.2011

Ich habe mich entschlossen, 2 weitere Zuchtgruppen aufzulösen, diesmal im Sinne und auf Rücksichtnahme der Weibchen, die nur gleichgeschlechtlich abgegeben werden. Die Böckchen können je wieder in die Zucht, da sie gute Zuchttiere sind, was bewiesen wurde.

Abgabetiere, eigene; mit ein paar Fotos und Gewichten aktualisiert und neue Abgabetiere.

Ehemaliger Nachwuchs aktualisiert

12.03.2011

So das neue Jahr ist längst eingekehrt und bald wird es Frühling. Meine Zucht habe ich sehr abgespeckt und dies ist auch gut so, da man immer schwieriger gute Tiere an nette Leute vermittelt bekommt oder es immer weniger sachverständige wirkliche Züchter gibt, die auch die Tiere zu schätzen wissen. Auch geht es vielen schon lange nicht mehr um Tiere selbst.

Abgabetiere, eigene; mit ein paar Fotos und Gewichten aktualisiert.

Ehemaliger Nachwuchs aktualisiert hier bin ich auf das neuste Foto von Nicos Tier sehr stolz. Ein Traumtier.

26.11.-

28.11.2010

Abgabetiere, eigene; aktualisiert.

ehemaliger Nachwuchs aktualisiert

11.11.2010

 Um 11.11 Uhr heute habe ich mich entschlossen, weiter meine Hobbyzucht etwas zu verkleinern.

Da gugst du, ja du.....”Frau bla bla bla”......... hier blabla und da blabla, zweigleisig fahren....... blabla hier und bla bla da.

08.11.2010

Bevor wieder das “Bla bla bla” losgeht weil “frau” nichts anderes zu tun hat, als “Bla bla bla” zu machen, ich verkleinere ein wenig, weil ich mich auch anderen Dingen widmen möchte, die wichtiger im Leben sind.

17.10.2010

Abgabetiere, eigene; eine Bewertung auf der OWS eingetragen, und Einschätzung einer Preisrichterin 2er Jungtiere.

 Erfolge aktualisiert

Ausstellungplätze bei meine Chinchillas beim jeweiligen Zuchttier eingetragen.

04.10.2010

Abgabetiere sehr viele neue Fotos außen erstellt, Gewichte aktualisiert

29.09.2010

Neue Seite “Züchter” (nicht so ernst nehmen, eher mit Humor und viel Wahrheit.)

Abgabetiere Gewichte aktualisiert

26.09.2010

Da ich sehr grippekrank war, bin ich heute erst mal dazu gekommen mal wieder etwas an der HP zu tun.

 Abgabetiere eigene aktualisiert (Gewichte und Fotos aktualisiert - öfters als hier steht)

Blue Night hatte ein Baby bekommen, ansonsten ist hier alles sehr ruhig und zur größten Zufriedenheit.

12.09.2010

Abgabetiere eigene aktualisiert (Gewichte und Fotos aktualisiert öfters als hier steht)

25.08.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Heaven, Mahina und Indian Paint

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Clearity und Spencer und Livy

Ich hoffe, Liza wirft nun bald leider ist bis jetzt nichts da, sie sitzt aber nur am Boden.

20.08.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Liza, Irisia, Devil, jun.

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Broocklyn und Karat

Beobachtung (Beobachtung NW) gibt es seit dem 18.08. neue Fotos bei dem Kleinsten.

In 2 Tagen wirft Liza ich bin mal echt gespannt, beim 1. Wurf gab es einen ganz tollen schwarz-weiss Schecken der vom umgekippten Haus erschlagen wurde, das war sehr schade. Diesmal gibt es nur eine Tonröhre, damit sich das nicht wiederholt.

15.08.2010

Abgabetiere eigene aktualisiert (Gewichte aktualisiert öfters als hier steht).

Es steht auch wieder Nachwuchs unter Beobachtung (Beobachtung NW, neue Fotos heute)

“Zur Person” unter “Home” ist aktualisiert.

Gestern ist ein Tier nach Finnland gezogen, es wurde persönlich hier abgeholt, puh und ich mit meinem stammeligen Englisch........ die muss auch gedacht haben........ ich glaube ich gehe doch mal im Winter im Englischkurs.

Mein kleinster nimmt jetzt auch zu von 23 g auf 28 g heute, 8. Lebenstag....... er wird es wohl schaffen ist auch gut auf der Flucht, grins.

Tja dann weiss ich nicht ob ich ein Blue slate oder doch ein Black Velvet EM hier sitzen habe.....ich muss da wohl ein paar Wochen abwarten.

Einige Tiere werden jetzt bis Mitte September hier ausziehen, dann wird es leerer.......

Eigentlich nur erfreuliches zu berichten........... rundum zufrieden bin ich mit meinen Tieren und auch sonst so.

14.08.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight und Sina

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday, Blue Chrystal und Rubinstein

Abgabetiere eigene aktualisiert (Gewichte aktualisiert öfters als hier steht).

Es steht auch wieder Nachwuchs unter Beobachtung (Beobachtung NW)

03.08.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday

01.08.2010

Abgabetiere eigene, Gewichte aktualisiert und ein paar neue Fotos.

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Tiere mit Fotos bei Solair und Aquamarina, ---------2 Tiere gebe ich in diesem Bereich leider ab, Grund auf meiner Abgabeseite. Schade, aber leider klappt es nicht mit der Gruppe bzw. mag Blue Eden mich nicht und das bedeutet unnötig Stress.

30.07.2010

Abgabetiere eigene aktualisiert.

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Earl Grey

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Clearity, Celine, Nessaya

27.07.2010

Abgabetiere eigene aktualisiert.

Freu, da hat mich Lourdes doch gestern mit einem 5er Wurf überrascht. 4 Weibchen, 2 Blue Diamonds, Saphir BDT, Standard BDT und ein Böckchen in Standard BDT. Leider ist gestern abend ein Blue Diamondweibchen gestorben. Aber den anderen 4en geht es sehr gut, ich füttere auch leicht zu bis die Milch bei Lourdes genügend eingeschossen ist.

gepl. Würfe aktualisiert. (ob es diesen Monat noch Babys gibt bezweifel ich fast, es reicht auch). Bei Vielwürfen oder Weibchen die keine Zuchtpausen einlegen werden jetzt Zwangszuchtpausen eingelegt.

18.07.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday und Rubinstein

Abgabetiere eigene Gewichte ergänzt wenn eine Lebenswoche rum ist wie immer.

Abgabetiere eigene aktualisiert.

gepl. Würfe aktualisiert.

16.07.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight und Sina

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday und Rubinstein

Abgabetiere eigene Gewichte ergänzt wenn eine Lebenswoche rum ist wie immer.

04.07.2010

Abgabetiere eigene aktualisiert.

gepl. Würfe aktualisiert.

Rainbow hat heute unter etwas dramatischen Bedingungen ihre ersten 3 Babys bekommen. Wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre denke ich wäre das böse ausgegangen.

30.06.2010

Viele neue Abgabetiere unter “Abgabe Fremdtiere” die auch gut kombinierbar mit meinen Abgbetieren sind wie Saphir/Saphirträger und Doppelträger da Züchter meist auf dieser Seite in der Nähe: http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/abgabe_fremdtiere.html

24.06.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight, Trüffel (mit Lauftellervideo mit Musik)

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday

Abgabetiere eigene und Abgabe Fremdtiere aktualisiert.

Heute Der Laufteller ist jetzt von Trüffel oft im Gebrauch und ich habe gestern ein neues Video gedreht und mit Musik hinterlegt (Das gleiche was unter “Trüffel” zu sehen ist: 

 http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/kafiginnenleben.html (unten auf der Seite)

15.06.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Sky Toy und Irisia

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Celine Royal

gepl. Würfe aktualisiert.

14.06.2010

Heute hat Irisia ihre Babys bekommen, 2 Schecke VM EM? AVT, w/m, unter Abgabetiere, eigene zu sehen.

Lindsays Viererwurf entwickelt sich gut alle nehmen prima zu.

Heute habe ich meinen 1. Laufteller (habe 2 davon) in Gebrauch genommen und nach 10 Minuten war dieser auch schon von Trüffel in Gebrauch, dieses habe ich gefilmt und unter

 http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/kafiginnenleben.html (unten auf der Seite)

zu sehen.

Meine Links/Banner Seite ist auch in den letzten Wochen erweitert worden, besonders im Ausland.

11.06.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Celine Royal, Rubinstein und Nessaya

Am 06.06. hatte Lindsay einen Viererwurf mit normalen Gewichten 52 g, 44 g, 43 g und 34 g bis jetzt sind alle fitt und munter und nehmen schon in er ersten Woche zu. Fotos siehe bei meinen Abgabetiere, eigene

29.05.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Irisia und Sina

gepl. Würfe aktualisiert

22.05.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday, Brooklyn

 Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Ramon und Solvej

16.05.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neues Tier ist eingezogen Fotos bei Nessaya

15.05.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Rubinstein

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight

gepl. Würfe überarbeitet

11.05.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Bijou, Brooklyn, Livy, Blue Monday

Lenja hat ein Baby bekommen, welches natürlich bleibt und auch unter Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, Rubinstein zu sehen ist. Darauf bin ich ganz besonders stolz.

08.05.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei neu eingesetzem Tier “Chaline”

Zuchtgruppen bearbeitet (gestern 2 Gruppen zusammen gebracht, da 2 Tiere, die ich von Züchtern gekauft habe, bei mir in Quarantäne saßen bis zum negativen Giardenbefund) und wie es aussieht geht es gut. Es kommen alle neuen Tiere erst mal bei mir in Quarantäne und werden getestet grundsätzlich .

Leider ist heute ein Baby welches vermittelt war, vom Haus auf dem stehend Boden erschlagen worden (hatte heute morgen noch Fotos gemacht). Die beiden riesigen Eltern haben wohl das Haus umgeworfen, ich fand es so vor, der Bock saß oben drauf, und der Kleine lag erschlagen darunter. Beim nächsten Mal kommt bei den Eltern das Haus raus.

Dann warte ich sehnlichst auf Nachwuchs von Lenja, morgen ist ja Muttertag vielleicht macht sie mir ja ein Geschenk.

30.04.2010

Meine Chinchillas sind wieder in der Werbung für Mai des Fressnapfes zu sehen (Handzettel). Schaut selbst oder hier (“Wenn das Fernweh nagt”)

http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/in_der_werbung.html

28.04.2010

Mein Tiervermittlungsvertrag/Vertrag wurde aus gegebenen Anlass ergänzt bzw. verändert. Schade, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss um seine Tiere zu schützen.

24.04.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Moonlight

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Monday

Neue Fotos bei den Abgabetieren, eigene

16.04.2010

gepl. Würfe aktualisiert

Bei einigen Abgabetieren und vermittelten einigen Tieren die Gewichte aktualisiert

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Capuchino.,

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Chrystal, Blue Night.

14.04.2010

Überall in Seiten an Kleinigkeiten rumgebastelt.

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neues Tier eingefügt mit Fotos “Blue Monday”

“Zuchtziele” als Seite eingefügt: http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/zuchtziele.html

 Ich gebe 3 Zuchtgruppen ab wegen Platzmangel und ein wenig Verkleinerung der Zucht.

13.04.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neues Tier zur Ansicht: Moonlight (Tochter von Alida, Enkelin von Wesley, dem bekannten Extremschecken)

Neue Fotos aktuelle Gewichte bei den Abgabetieren, vermittelten Tieren und Beobachtung NW

gepl. Würfe hatte ich am 12.04.2010 aktualisiert, ich warte nun diesen Monat noch auf Fleurs Babys, es werden 2-3 Babys sein, gem. der Gewichtszunahme.

Später am Abend:

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Liza die ca. am 01.05.2010 werfen wird, freu.

30.03.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Talina die mit Earl Grey erfolgreich verpaart ist ich freue mich da unglaublich irgendwann auf den tollen Nachwuchs und auch neue Fotos bei Alida

Zuchtgruppen

gepl. Würfe

29.03.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Lourdes.

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Sina, Irisia, Earl Grey

Abgabetiere wieder Fotos und Gewichte ergänzt

22.03.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Style und Spencer.

Seite Abgabetiere eigene und fremde (da auch mal schauen) die letzten Tage aktualisiert.

Zuchtgruppen bearbeitet.

Evtl. werde im März keine Babys mehr geboren, das ist aber nicht sicher bei Alida und Blue Night bzw. auch Lourdes.

07.03.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Clearity, der sich gut eingewöhnt hat und neues Foto von Blue Eden und Fotos von Karat

In den letzten Tagen habe ich aktualisiert
gepl. Würfe

Seite Abgabetiere eigene

Kommende Woche erwarte ich noch einen Wurf im März, ich glaube das war es dann für März 2010 mit Babys, falls keine Überraschung fällt.

01.03.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Clearity, der am 27.02. bei mir eingezogen ist.

Abgabeseite aktualisiert (neuer Nachwuchs)

gepl. Würfe aktualisiert.

28.02.2010

Erfolge aktualisiert

25.02.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Lourdes

24.02.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Sina

Abgabeseite aktualisiert (Fotos)

10.02.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Irisia, Indian Paint und Sky Toy

Abgabeseite aktualisiert (Fotos, Gewichte)

05. und 06.02.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Irisia, Sina und Twenty Two, Rainbow jetzt sichtbar

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Clearity, Livy

Abgabeseite aktualisiert (Gewichte und Fotos)

Zuchtgruppen mal weiter bearbeitet.

02.02.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Talina, Sir Romeo, Earl Gray, Sky Toy

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Blue Christal und Celine Royal

31.01.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Irisia und Sina

Abgabeseite aktualisiert (Gewichte und Fotos)

Geplante Würfe aktualisiert.

24.01.2010

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, Brooklyn und Bijou neue Fotos

Gewichte der Abgabetiere immer erneuert

Geplante Würfe aktualisiert.

14.01.2010

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neues Tier eingetragen: Earl Grey er wird der neue Partner von Talina, da Amun bald ausziehen wird. Irisia hat auch neue Fotos eingesetzt bekommen.

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, Spencer ist jetzt auf dieser Seite weil ich die 50 % ST vergessen hatte.

Geplante Würfe aktualisiert.

Abgabeseite aktualisiert (Gewichte)

01.01.2010

Abgabetiere einge Fotos aktualsiert

Seite gepl. Würfe anders aufgebaut.

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, neue Fotos bei Sky Toy und Twenty Two

28.12.2009

Abgabetiere Fotos und Gewichte wie immer aktualsiert.

Es sind auch ein paar große gute Zuchttiere zur Abgabe, da ich ein wenig verkleinern will (-für mich alleine ist das zu viel Arbeit, man wird ja auch älter). Wer also im Aufbau ist kann gute Zuchttiere bei mir bekommen die sofort einsetzbar sind.

20.12.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neues Tier zur Ansicht, Irisia und neue Fotos bei Mahina

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Lourdes

Abgabetiere Fotos und Gewichte wie immer aktualsiert.

13.12.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Karat

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neue Fotos bei Lenja

Abgabetiere aktualisiert (wird ja oft gemacht), gepl. Würfe aktualisiert

Etwas später am Abend:

neue Abgabetiere eingestellt, 2 x Schoko, 1 x Apricot

29.11.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos bei Livy

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neues Foto bei Sky Toy

07.11.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neues Foto bei Clearity und Blue Eden

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neue Fotos bei Sky Toy

Abgabetiere neue Fotos und Gewichte

24.10.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, Tier zur Ansicht freigegeben, Blue Style und neue Fotos bei Yakira.

21.10.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neues Tier zur Ansicht freigegeben, Livy, Schwester von Karat dem Blue Diamond. Da keiner Interesse hatte an dem wunderschönen Tier habe ich sie selbst eingesetzt und werde sie in Belgien vorstellen. Neue Fotos bei Celine Royal und später am Tag bei Karat

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neue Fotos bei Spencer und Sky Toy

Habe vor einigen Tagen angefangen die Seite Zuchtgruppen zu füllen. Ist aber nur ein Teil bis jetzt.

Abgabetiere, eigene mit neuen Fotos aufgefüllt

14.10.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos von Celine Royal, Lourdes, Blue Chrystal und Brooklyn

Abgabetiere, eigene mit neuen Fotos aufgefüllt

Fremde Abgabetiere auch aktualsiert.

11.10.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neue Fotos bei Lenja, und Spencer.

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Tiere sichtbar gemacht: Clearity (Zieht noch ein) und Blue Eden (gestern eingezogen), neue Fotos von Lourdes und Karat.

Erfolge aktualisiert!

30.09.2009

Ich bin ganz stolz, Alida und Bijou in der Werbung vom Fressnapf:

http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/in_der_werbung.html

Abgabetiere, eigene: aktualisiert mit Fotos und Gewichten, auch bei den vermittelten Tieren habe ich die Gewichte ergänzt.

Fremde Abgabetiere aktualisiert.

26.09.2009

Abgabetiere, eigene: aktualisiert mit Fotos und Gewichten

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neue Fotos bei Sky Toy und Lourdes, sowie Twenty Two und Spencer.

Neue Infos auf der Seite Tierheilpraxis. Leider gibt es den Anbieter der gebauten HP nicht mehr, nun muss ich mit der Zeit eine neue HP bauen.

24.09.2009

Abgabetiere, eigene: aktualisiert, Talina hat ihre Babys bekommen.

gepl. Würfe aktualisiert

21.09.2009

Abgabetiere, eigene: Da ist wieder ein zuvor reserviertes Weibchen zu haben, ich kann es zur OWS auf Wunsch mitbringen.

20.09.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen, hier neue Fotos bei Lenja

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neue Fotos von Lourdes und Karat.

Neues Banner erstellt zu finden unter Links/Banner ganz unten.

Bei den Abgabetieren, auch vermittelte noch einige Fotos eingefügt und Gewichte eingetragen.

19.09.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen Sir Romeo und Sky Toy sichtbar gemacht.

Abgabetiere, auch vermittelte Tiere meist mit Fotos und Gewichten aktualisiert.

Gepl. Würfe aktualisiert, Talina läßt immer noch auf sich warten.

13.09.2009

Abgabetiere, eigene, aktualisiert, mit Gewichten, auch bei vermittelten Weibchen und Böckchen.

Für July, Blond freue ich mich sehr, sie zieht in 2 Wochen endlich aus der Zucht in gleichgeschlechtliche Haltung. Sie ist eine zu gute Mutter, sie verausgabt sich extrem und ist z.T. mit einem Baby überfordert. Das Tier wird sich gleichgeschlechtlich mit Tochter und einem anderen Babyweibchen besser fühlen. Ich denke ich habe ein sehr gutes Zuhause gefunden.

09.09.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen Neue Fotos bei Heaven und Spencer

Abgabetiere, eigene, aktualisiert, mit neuen Fotos, auch bei vermittelten Weibchen und Böckchen gibt es neue Fotos.

07.09.2009

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond, neues Tier zur Ansicht freigegeben: Brooklyn und da ein neues Foto von Lourdes.

Meine Chinchillas;Übliche Mutationen neue Fotos bei Lenja

Bei vielen Abgabetieren und auch vermittelten Tiere ist wieder eine Lebenswoche herum, darum sind wieder viele neue Gewichte eingetragen und es gibt ein paar neue Fotos bei einigen Tieren.

Bei den Abgabetieren gibt es ein neues Tier bei den Böckchen aus Fleur und Cappuchino, diese Babys werden immer sehr schön und rund.

04.09.2009

Viele neue Fotos bei den Abgabetieren, den vermittelten Weibchen und Böckchen und die dazugehörigen Gewichte, da wieder eine Lebenswoche herum ist.

Neue Fotos bei meine Chinchillas Saphir/Blue Diamond bei Karat und Lourdes.

28.08.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen Neue Tiere zur Ansicht freigegeben: Solvej und Rembrandt

27.08.2009

Abgabetiere, eigene auch vermittelte Böckchen z. T. neue Fotos.

Neue Fotos bei meine Chinchillas Saphir/Blue Diamond bei Karat

Meine Chinchillas;übliche Mutationen Neue Fotos bei Talina

Seite gepl. Würfe überarbeitet.

25.08.2009

Neue Fotos bei meine Chinchillas Saphir/Blue Diamond bei Celine Royal

Abgabetiere, eigene auch vermittelte Weibchen z. T. neue Fotos.

21.08.2009

Neue Fotos bei meine Chinchillas Saphir/Blue Diamond bei Karat

Abgabetiere, eigene die Gewichte eingetragen, wieder ist eine Lebenswoche herum.

20.08.2009

Mein Hund, neue Fotos

Seite “Erfolge” zugänglich gemacht

Abgabetiere, eigene bei den Weibchen Gewichte eingegetragen, wieder ist eine Lebenswoche herum.

19.08.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen Neue Fotos bei Liza, Spencer und Talina

Abgabetiere, eigene, neue Fotos bei den Weibchen und Gewicht des Afro Violett Ebony Velvet Jungtier eingefügt.

18.08.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen ergänzt mit Indian Paint, Brave Heart, Praliné, Trüffel

Seite “Haltung” mit Unterseiten zugänglich gemacht.

Die fremden Abgabetiere waren gar nicht sichtbar dieser Fehler ist behoben, die Seite http://www.chinchillas-in-nrw.de/html/abgabe_fremdtiere.html ist jetzt über die Seite Abgabetiere abrufbar.

Abgabetiere, eigene. Es wurde ein Tier (Böckchen) zur Abgabe zugefügt.

16.08.2009

Neue Fotos bei meine Chinchillas Saphir/Blue Diamond bei Blue Chrystal

Abgabetiere, Gewichte eingetragen, und wieder sind einige Tiere eine Woche älter.

15.08.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen ergänzt mit Einstein, Milewa und Blue Clouds

gepl. Würfe überarbeitet, da Wiegetag.

Später dann neue Fotos bei Abgabetiere, vermittelte Abgabetiere.

14.08.2009

Neue Fotos bei meine Chinchillas Saphir/Blue Diamond bei Karat

Meine Abgabetiere, neues Foto beim Standard AVT und Gewichte überall auch bei den vermittelten Tiere eingegeben.

Gepl. Würfe ergänzt.

13.08.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen ergänzt mit Liza und Devil, jun. + Flash und Alida

Neue Fotos bei meine Chinchillas unter Heaven, Talina und Spencer; bei Saphir/Blue Diamond neue Fotos bei Yakira.

Bei den meisten Abgabetieren und vermittelten Tieren gingen die Fotos nicht zu vergrößern, dieser Fehler ist behoben.

Links/Banner überarbeitet.

11.08.2009

Links/Banner Seite aktiviert.

10.08.2009

Chinchilla, Abgabetiere, andere Abgabetiere eingefügt. Hier gibt es schöne Tiere bei anderen Hobbyzüchtern bzw. priv. Notfallstation, Wuppertal

09.08.2009

Meine Chinchillas;übliche Mutationen ergänzt mit Lenja, Spencer, Talina, Cappuchino und Fleur

Meine Chinchillas;Saphir/Blue Diamond: ergänzt mit Marla, neue Fotos bei Karat und Lourdes

Abgabetier eigene; vermittelte Weibchen mit neuen Fotos

Folgende Seite ist dazu gekommen und aktiviert: Haltung (Käfigseiten folgen noch)

08.08.2009

Folgende Seiten sind dazu gekommen und aktiviert: geplante Würfe

Meine Chinchillas;übliche Mutationen begonnen mit Ramon, Heaven und Mahina

07.08.2009

Folgende Seiten sind dazu gekommen und aktiviert: Chinchilla, wie kommts, Mein Hund, Abgabeseite aktualisiert mit Fotos auch die bereits vermittelten Tiere, die noch bei mir sitzen wurden mit neuen Fotos bestückt.

06.08.2009

Folgende Seiten sind dazu gekommen und aktiviert: Gästebuch, Zur Person, Chinchilla, Meine Chinchillas (Saphir/Blue Diamond)

05.08.2009

Die neue Seite mit neuem Outfit mit NOF 10 erstellt geht ins Net. Sie ist nur teilweise zu sehen. Impressum mit rechtlichem, Chinchilla, Abgabetiere (neu unterteilt in noch zu habende Tiere und vermittelte Tiere die auf Abholung warten. Neu ist auch der Tiervermittlungsvertrag, ohne den ich kein Tier mehr abgeben werden aus aktuellem Anlass. Die Seite Giardientest ist auch zu sehen. Die weiteren Seiten folgen in den nächsten Tagen, da ich jede Seite einzein hochfahren muss mit unterschiedlichen Navigationen.

Bannerselbst33a
Ban3
banner-petra