erstellt am 17.12.2000

updated am 01.04.2014

Schick mir ne Mail:

Email klick

CelineBannera3
Karatausgeschnitten.
Free counter and web stats
BannerNeandertalzuMedamana

Die Webmasterin dieser Homepage übernimmt keine Garantie zu den vermittelten Chinchillas, deren Gesundheit oder Haltung auf dieser Seite. Sie ist nur den Bitten der u.a. Chinchillabesitzern nachgekommen, ihre Tiere anzubieten. Dies ist eine Gefälligkeit der Webmasterin auch für die Interessenten, die bei Neandertal zu Medamana nicht ihr Traumtier finden können. Der Webmaster ist somit nicht für spätere Probleme haftbar zu machen oder bei Nichtgefallen der Tiere verantwortlich.

Hier gibt es auch schönen Nachwuchs: (Stand immer aktuell viele Abgabetiere)

Abgabetiere Zucht- und Notfalltiere, private Notfallstation Sitz in Wuppertal (PLZ 42......):

Notfalltiere (gegen kleinste Schutzgebühr abzugeben): Standard und beige m/w 

Aber auch Zuchttiere in tollen Farben gibt es dort zur Abgabe (werden nicht verschenkt):

Baby-Chinchillas m/w zur Zeit in der Vermittlung:

103-1

107

Böckchen: Ebony hetero mittel,Geb.-Datum 15.07.11, Eltern: Vater Ebony Homo x Mutter Ebony hetero mittel
Gewicht 361 gr. 09.10.2011

Böckchen; Ebony Homo oder Ebony Velvet, geb. 20.09.2011 aus Ebony Homo x Ebony Velvet mitteldunkel

 Gebrauchte Käfige auf Anfrage. Anfragen zu o.a. Tieren und Käfigen unter

Tel. 0202/85345 (AB, es wird zurückgerufen)Email: gisela.lenski@t-online.de oder aber auch in Facebook zu finden unter Giesela Lenski, Wuppertal

Homepage: http://chinchillas-in-wuppertal.npage.de/

Banner12062011